Wir leben Sicherheit
 

Über uns

Personal

Leistung
Personenschutz
Veranstaltungsschutz
Ermittlungen
Sicherheitsberatung

Inhaber

Notruf

Inhaber
 

Olaf Schramm ist Inhaber der Firma und kann auf eine 25 jährige Erfahrung im Sicherheitsbereich, sowohl im staatlichen als auch im privaten Bereich, zurückgreifen.

Von seiner 15 jährige Dienstzeit als Polizeibeamter war er 8 Jahre im Personenschutz beim Bundeskriminalamt tätig. In dieser Zeit war er für die Sicherheit von Bundesministern, Staatsoberhäupter und deren Staatsgäste zuständig.

Seit über 10 Jahren ist er in der freien Wirtschaft im Bereich Sicherheit tätig u. a. für den Schutz von Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Medien und Privatpersonen sowie deren Familien, Anwesen und Liegenschaften.

 
   
   
   
   
     
Schramm Security, Thujaweg 10, 25436 Tornesch, Tel.:0176-80241788 info@schramm-security.de Kontakt Impressum AGB